Über mich

 

 

 

Geboren in Salzburg

 

Bei den ÖBB seit 1988

 

Interessen: Tier und Naturschutz,

Lesen, Meditation, Qi Gong,

Biologischer Lebenstil, Sport,

E-Motocross

 

Am Anfang wollte ich die Natur mit all ihren fantastischen Lebewesen und Pflanzen verstehen. Durch achtsame und respektvolle Erkundungstouren in die Wildnis konnte ich daher schon sehr viele wundervolle Erlebnisse sammeln. Da ich schon einige fotografische Erfahrung in anderen Bereichen hatte, wollte ich diese Erlebnisse dann auch auf Chip bannen. Seit Juni 2012 begleitet mich meine Nikon und div. Nikon Festbrennweiten mit in die Naturhabitate. Ich wünsche allen Gleichgesinnten und Naturfreunden viele schöne und meditative Stunden in der Natur und allseits "gut Licht".


 

 

 Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht des Fotografen und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung meinerseits nicht verwendet werden!