Kommentare: 23
  • #23

    Georg Pölzleitner (Mittwoch, 17 Januar 2018 13:39)

    Gratuliere zu den tollen Bildern und deiner tollen Seite.
    Echt stark und sehr gute Qualität.

  • #22

    Medard (Dienstag, 05 September 2017 20:41)

    Awesome pictures!!! Congratulation!!

  • #21

    Marcel (Sonntag, 27 August 2017 04:01)

    Really great photos. Congrats. It was nice meeting you in Iceland.

  • #20

    barbara oconnor-harold (Donnerstag, 11 Mai 2017 19:52)

    Ganz tolle Fotos hast du da..glg aus deiner alten Siedlung!

  • #19

    Karl Genser (Mittwoch, 28 September 2016 21:41)

    Gratulation zur tollen Website und vor allem zu den großartige Bildern.
    LG Karl

  • #18

    Daniela (Montag, 06 Oktober 2014 04:31)

    Bin heute im Nachtdienst über deine tolle Homepage gestolpert und echt begeistert! Traumhafte Aufnahmen! Du hast ja früher schon gute Bilder gemacht, aber jetzt, wow!

  • #17

    Sybille Grummes (Donnerstag, 10 Juli 2014 19:56)

    Sehr anrührende und wunderschöne Aufnahmen! Da wird die ganze Liebe zu Mutter Erdes schönen Kindern sichtbar! Danke für diesen Hochgenuß!

  • #16

    Ortner Friederike (Freitag, 04 Juli 2014 20:40)

    Ich habe eine große Hochachtung vor dir, so wunderschöne Fotos zu kreiieren. Sehr berührend.

  • #15

    Roswitha Gattringer (Donnerstag, 03 Juli 2014 18:20)

    Ergreifende Bilder! Du tust was du von ganzem Herzen liebst. Das spiegelt sich in deinen Bildern wieder!

  • #14

    Bojana Tadic (Donnerstag, 03 Juli 2014 08:14)

    Oh!!! Du berührst mein Herz mit deinem Fotos! Wenn ich deine Fotos anschaue, spüre ich die Natur gleich in mir...es kommt die Ruhe hoch, ...Frieden....Dankbarkeit. ...für das was die Mutter Natur für uns alle kreiert und geschaffen hat, und wir doch sehr oft vergessen diese Fülle zu leben...
    Schön das ich die Möglichkeit habe deine Fotos zu genießen! Danke dir dafür! Von Herz zu Herz ganz viel Liebe schicke ich dir! Bojana Tadic

  • #13

    Anja Brunzel (Mittwoch, 02 Juli 2014 20:55)

    Hallo Erwin !
    Hätt ich nen Hut auf - ich würde ihn vor Dir ziehen ! Was für eine Geduld und Ruhe muss jemand haben so wundervolle Fotos zu machen ? Bin totaler Fan von den Eichhörnchen und Deine Fotos sind wirklich genial !!! Die Bilder sind so gut dass ich mir alle der Reihe nach angeschaut und gestaunt habe. Sie vermitteln das Gefühl direkt draußen in der Natur zu sein. Vielen vielen Dank dass Du so etwas Schönes anderen Menschen einfach so zur Verfügung stellst ! Deine Homepage ist echt klasse !!!
    Velen Dank, Anja

  • #12

    BigB Transformationscoach (Mittwoch, 02 Juli 2014 19:59)

    Hallo Herr Mosshammer,ich bin sehr frih und dankbar ,dass Sie diese Kunstwerke der Fotografie mit uns allen Teilen. Diese Eindrücke die sie in der Natur mit so viel Hingabe und Leidenschaft gesammelt haben bewegen mich sehr. Ich bin Ihnen zutiefst dankbar für Ihre Arbeit!
    Danke Danke Danke
    B.Brunzel

  • #11

    Gelgia Brunner-Schmid (Mittwoch, 02 Juli 2014 17:05)

    Hallo lieber Erwin
    Also ich muss echt sagen, deine Fotos sind wunderschön...so scharf und naturecht! Ich selbst habe meine Lehre auf der Fotobranche (dipl. Bürokauffrau) gemacht und kann da vielleicht etwas "mitreden" (ist allerdings hundert Jahre her...hihi)...

    Also, top...hast du ev. schon mal überlegt, deine Bilder in einen Bildband (Buch) zu verpacken?
    Ich weiss, es gibt ganz viele davon...aber wenn du mit deiner Frau Doris einen VAK darüber machen würdest, kommt da bestimmt eine tolle Idee raus, die sich von der "Masse" abhebt...

    ...übrigens: guck doch mal auf meine Homepage...da siehst du "mein ein und alles", mein Maiensäss (Chalet) in den Schweizer Bergen auf 1700m...da könntest du auch ganz tolle Bilder von Wildtieren (Hirsche/Rehe/Hasen/Mäuslein/Füchsen usw.) machen...unser Land erstreckt sich über ca. 3Ha...aber natürlich geht es dann weiter...in die Berge hoch...zu den Arven (Baumgrenze auf ca. 1800m)...

    Sei ganz lieb gegrüsst,
    Gelgia (frag Doris, sie weiss, wer ICH BIN)...lach...

  • #10

    Ulrich Apfelthaler (Montag, 30 Juni 2014 13:14)

    Hallo Erwin!
    Gratuliere Dir zu Deiner sehr gelungenen Homepage, die Fotos sind einfach toll & regen zum Nachahmen an.
    Werde also meine Kamera wieder mal entstauben ;-) !
    LG

  • #9

    Falkenstetter Hermann (Samstag, 21 Juni 2014 22:57)

    Richtig tolle Bilder machst du da - Hut ab!!!

  • #8

    Sabine Simon (Sonntag, 15 Juni 2014 12:50)

    Lieber Erwin,
    Deine Fotos sind echt super! Ich liebe die Natur und so wie Du diese mit Deinen Fotos einfängst, ist genial.
    Ich bin mir sicher, Du kannst damit noch viele Menschen begeistern. Stell die Fotos auch unbedingt in Fotolia u.a. Portalen ein, denn so was findet man auch da nur selten...
    Liebe Grüße
    Bina

  • #7

    Andreas Holzer (Sonntag, 15 Juni 2014 12:43)

    Klasse Bilder!
    Man sieht und spürt, dass das Dein Ding ist...da musst Du unbedingt mehr draus machen:))))))))))))

  • #6

    Alois (Samstag, 07 Juni 2014 21:02)

    Hallo Erwin!
    Super Homepage mit tollen Bildern. Weiter so!
    Kg.

  • #5

    Josef Kachelmeier (Dienstag, 06 Mai 2014 20:17)

    Lieber Erwin, Deine Website ist wirklich eine Bereicherung des Internets. Ich bin froh darüber, dass Du mir den Link gesendet hast. Ich hab nur sehr selten solche Bilder gesehen! Bitte mach so weiter!!! Naturschutz ist auch mein Anliegen.
    Liebe Grüsse aus Fischamend,
    Joschi

  • #4

    Bernd Wieser (Dienstag, 06 Mai 2014 08:16)

    Vielen Dank für die Verlinkung unserer beiden Homepages www.blauracke.at und www.natura2000.at . Wir Naturschützer bewahren Landschaften und ihre Bewohner, damit sich auch der Mensch an diesen Lebewesen freuen kann. Für zahlreiche Tiere müßte man heute schon 1000e Kilometer weit fahren um sie zu erleben, gebe es keinen funktionierenden Naturschutz. Auf eine gute Zusammenarbeit.

    Bernd Wieser

  • #3

    Gattringer Bruno (Sonntag, 04 Mai 2014 12:31)

    Gratuliere, Professionelle wunderschöne Aufnahmen.Da steckt viel Liebe und Herzblut drinnen, das spürt man! Den Stolz und die Freude die bei manchen Aufnahmen entstehen sind so unbeschreiblich schön, dies ist es Wert sich die Zeit zu nehmen, abgesehen von der Gewaltigkeit des Lebens das man bei diesem Hobby intensiv erleben darf.
    Alles Liebe Bruno Gattringer

  • #2

    Wolfgang (Samstag, 03 Mai 2014 20:11)

    Hallo Erwin!
    Toll wie du dich engagierst und welche Fortschritte du machst, weiter so!!!
    Liebe Grüße
    Wolfgang

  • #1

    Wolfgang (Dienstag, 05 November 2013 19:16)

    Lieber Erwin!
    Gratuliere dir zu deiner gelungenen Website und zu den vielen sehenswerten Aufnahmen! An diesen tollen Bildern kann man erkennen, dass sie mit Leidenschaft und Respekt zur Umwelt gemacht wurden. Ich wünsche dir weiterhin noch viel Freude an deinem Hobby und uns noch viele solche Bilder von dir!
    In Freundschaft
    Wolfgang

 

 

 Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht des Fotografen und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung meinerseits nicht verwendet werden!